Quellen

Bilder

Bei den meisten Bildern auf dieser Seite stehen die Quellen, wo ich sie gefunden habe, direkt dabei (z.B. bei den Galerien der Inszenierungen). Bei manchen würde das allerdings die Optik der Seite doch sehr stören. Dort habe ich eine Bemerkung ("s. Quellen") gesetzt. Hier sind die Quellen dieser Bilder aufgelistet, außerdem sind hier auch die Bilder gelistet, die ich selbst erstellt habe.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tanz-der-vampire-in-stuttgart-noch-ein-krolock-borchert-wird-s.1f282fc8-08cd-4a91-8279-c0f8ffde5367.html;
https://theaterundmusical.fandom.com/de/wiki/Alfred
http://www.musicalszene.de/tanz-der-vampire-stuttgart-mit-lucy-scherer-als-erstbesetzung-sarah.htm
http://www.musicalszene.de/tanz-der-vampire-wien-2009-szenenfotos.htm
https://www.facebook.com/TANZ.DER.VAMPIRE/photos/a.351497090113/10159238275860114/?type=3&theater
https://www.musical1.de/news/merel-zeeman-first-cast-magda-in-tanz-der-vampire/
https://www.musical1.de/news/christian-funk-im-interview/
http://www.yvonne-koestler.com/buehnenfotos/hg-tanz/
https://www.meinbezirk.at/guessing/c-leute/florian-resetarits-aus-guessing-der-mit-vampiren-tanzt_a2366084#gallery=null
https://www.shz.de/regionales/hamburg/graf-von-krolock-ist-zurueck-tanz-der-vampire-feierte-premiere-id17864116.html
https://unitedmusicals.de/produktion/tanz-der-vampire-oberhausen-2008/
https://www.animierte-gifs.net/cat-kerzen-88.htm
https://www.animierte-gifs.net/cat-fackeln-486.htm
Krolockfan
Krolockfan
Fledermäuse mit Flaggen (Inszenierungen): Krolockfan
Fledermäuse für Galerien und Gästebuch: https://pixabay.com/de/illustrations/fledermaus-schattenriss-freigestellt-2884813/ (zur Nutzung freigegeben)


Witze

Die Vampirwitze bei "Vampir-Spaß" sind bereits auf mehreren Websites im Internet ohne Quellenangabe oder Hinweis auf die Autoren vorhanden. Die Informationen über die Autoren sind daher nicht mehr nachvollziehbar.