Gästebuch

Name:


E-Mail:



Wohnort:



Kommentar:


Zum Eintragen die Fledermaus anklicken


Von Krolockfan aus krolockfan.de, 11.01.2020
Leider war das Gästebuch zwischendurch "kaputt" (wenn man halt nicht alles selber programmiert ^^), aber jetzt freue ich mich wieder über Einträge!
Eure A. Krolockfan

Von Tobi aus Erkner bei Berlin, 27.09.2004
Respekt zu dieser echt total geilen Seite *Hut-zieh*!
Da können sich manche, auch ich (!), ne dicke Scheibe
von abschneiden. Weiter so und viel Erfolg :-)!!! Liebe Grüße, Tobi4u P.S.: Die Sound- und Videoclips sind echte Highlights...

Sweet Darkness aus Nähe Hamburg schrieb am 16. September 2004:
Ich schau grad mal wieder auf deiner Page vorbei... HAMMER wie immer :o) Bin voll gern hier *stammgast bin* Hab meinen Freund breitgequatscht endlich wieder Karten für Tanz der Vampire kaufen zu gehn *juchuuu* Hab es das letzte Mal (war auch des erste) im Februar glaub ich gesehn. Nörgel seit dem jeden Tag, dass ich wieder hinwill :o)

Carpe noctem!

Nena

Falk aus Osdorf .Kiel schrieb am 27. August 2004:
Ich finde "Tanz der vampiere" einfach
super.Deine Homepage übrigens auch

rachel schrieb am 25. August 2004:
Schöne Tdv-seite!!!! Besonders die Krolock-Lache am Anfang!!! Mach weiter so!!!! mfg Rachel

Morten schrieb am 16. August 2004:
Cool fan-page, really good.
Only ... none of your music is able to hear.
Can't you fix that, please?
But keep up the good work!

All the best from
Morten.

PS: Tanz der Vampire R - O - C - K - S!

Abi King schrieb am 27. Juli 2004:
This website is so cool! I love the music from Tanz Der Vampire! Vampires are so cool!

Mario aus WITTMUND schrieb am 18. Juli 2004:
hi leute ich hab gerade ein bisschen im internet gesurft und da hab ich diese seite gefunden.......
ich muss schon sagen ist echt nicht schlecht die site.......
besucht mich mal auf www.mario-ehmen.de

Laura schrieb am 27. Juni 2004:
This is absolutely a glorious TdV-page! I've never seen the show itself, only listened die Gesamtaufnahme-cd, but I fell in love with it the first time I heard it. Especially I love Steve Barton and his wonderful voice, so I must thank you for giving me the chance to see and hear him

Dauntless aus Hamburg schrieb am 27. Juni 2004:
Das ist wirklich eine super hp!
Ich habe schon viele TdV-Pages gesehen, aber diese gehört wirklich zu meinen Favoriten!
Carpe Noctem!

Herby aus Stutti schrieb am 02. Juni 2004:
An alle TdV fans!

Ich suche noch leute fuer diese Rollen:

Alfred
Graf von Krolock
Magda
Rebecca
Professor Abronsius

bewerbt euch hier:
http://www.vampirrpg.de.vu

viel spass ^^

#~* Herby *~#

P.s super hp *g* ich mail dir nachher noch eine panne

lisa schrieb am 31. Mai 2004:
hey!!diese hp is echt endgenial!!
hab nur ne kleine anmerkung: máté kamarás hat in wien auch den herbert gespielt!! glg, lisa

katharina aus pirmasens schrieb am 03. Mai 2004:
hi leutz!
hab diese hp durch zufall entdeckt und muss sagen.........boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa beeindruckend!!!
echt ein paradies für tdv fans.
war erst 2 mal und das in stuttgart als graf immer kevin
und als alfred immer frede.
wer lust und icq hat kann mich ja adden
nr:259464760
bis denne kaddl

franzi aus köln schrieb am 29. April 2004:
hey...boa ich bin echt begeistert!!!
ich habe TdV vor ein paar jahren mal von ner schule nachgespielt gesehen und das hatte mich schon total fasziniert! Ich habe im juli meine abschlussfeier und da führen wir 2 szenen aus TdV vor...leider kennen die meisten aus meiner klasse TdV nicht ...im juni fahre ich aber nach hamburg ich freu mich schon tooooootal!!! bin einfach total begeistert von der Musik..dem Tanz und überhaupt der ganzen geschichte. Die 4 szenen die du aufgenommen hast sind echt geil...also super page
fräääänzi

July schrieb am 21. April 2004:
Hey!!! Ist echt ne super klasse Seite!!! *lob* Echt spitze gemacht. Bin selber ein großer TdV-Fan =) Macht weiter so! July

Flo schrieb am 18. April 2004:
Hi Vampire Coole Homepage habt ihr. Das design gefällt mir. besonders das mit den fledermäusen um die maus. Ich würde mich freuen wen ihr auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei kommen würdet. ihr könntet euch ja auch in mein Gästebuch eintragen. Gruß Flo

HFw a.D. Breunborn aus Private Kaserne schrieb am 15. März 2004:
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es solch fürchterliche Gestalten wie Vampire gar nicht gibt! Eine Unverschämtheit, so etwas zu behaupten! Ihnen gehört Disziplin und Sauberkeit erklärt! Unerhört! Ich behalte Sie im Auge! Sie sollten ein Musikstück über meine glorreichen Feldzüge und Taten machen! Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und leihe Ihnen meinen Watzemann! Huldigen Sie mich, zum Dreifachdonnerwetter!
Ihr huldigungswürdiger HFw a.D. Breuborn

Kommentar:
Jawoll, Herr Hauptfeldwebel! ;)

Nena schrieb am 09. März 2004:
Hallo!
Ich muss sagen, deine Homepage ist super mega hammer genial :) Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestoßen, aber das hat sich wirklich gelohnt! Ich wohne in der Nähe von Hamburg und hab somit Tanz der Vampire am 17.02.04 zum ersten mal sehen können :) Ich habe vorher schon immer die CD gehört gehabt, die hatte ich mir mal gekauft, weil ich eh so Vampirbegeistert bin. Für mich ist ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen, als das Musical nach Hamburg kam. Der absolute Hammer... Ich werde es 100%ig nochmal anschauen!!!
Am meisten hab ich mich gefreut, als ich bei der Musik auf deiner HP

SKFC schrieb am 30. Januar 2004:
Hallöchen! Kompliment für diese tolle TdV Fanpage :) Es hat Spaß gemacht sich hier in Ruhe umzuschauen ;)
Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks! L.G. SKFC

Elena aus Wiesbaden schrieb am 23. Januar 2004:
Halli Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet :-)
Leider habe ich das Musikal nicht richtig gesehen,
sondern nur als ein Auftritt in einem
Club Urlaub. Aber das fand ich schon genial !!

Also in dem Sinne : Tanz der Vampire rulez ;-)

Liebe Grüsse

Duckly aus Köln schrieb am 18. Januar 2004:
Hey, die Seite ist echt klasse und sehr informativ ! :-D Finde ich gut, mach weiter so !

Nurhan aus Karpaten schrieb am 03. Januar 2004:
Hi Antje,
wollte mich schon die letzten Tage hier verewigen, aber deine HP ist nicht aufgegangen. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2004...und mach weiter so mit deiner tollen HP...alles gute für dich...
viele grüße von Nurhan alias "Little Vampirlady"

Stefanie aus Augsburg schrieb am 27. Dezember 2003:
Hi!
Deine Seite ist echt super! Hier gibt es echt viele sehr interessante aktuelle Infos! Mach weiter so!
Viele, liebe Grüße
Stefanie

evelyn aus KL schrieb am 27. Dezember 2003:
Viele liebe Grüße aus Kl und ich hoffe,wieder mal Gelegenheit zu bekommen,Ihre tolle Show zu besuchen.
PS:Vielen Dank für den Tip,funktioniert einfach super

Tobi aus Erkner bei Berlin schrieb am 25. Dezember 2003:
Hallöchen! Ist echt eine supi gelungene TdV - Fanseite *Respekt*. Auf meiner kleinen Tanz der Vampire - Seite werde ich Deine Page verlinken. Ich hoffe, dass es dir recht ist. In diesem Sinne, mach weiter so und genieße noch die Feiertage!

Liebe Grüße, Tobi

PS: Alles Gute für 2004!

Princess of Vampires schrieb am 13. Dezember 2003:
Hi,

war schon seid einer ewigkeit nicht hier, aber da ich ja schon lange lebe habe ich auch jetzt noch viel zeit. die Hp hier hat sich toll raus gemacht. gefällt mir immer mehr.

Mach weiter so!!!

Carpe Noctem
Princess

Gräfin von Krolock aus Magdeburg schrieb am 27. November 2003:
Carpe noctem!!! Deine seite ist echt voll super. Großes Lob. Es macht mir großes spaß die Bilder ansehn zu können und die Musik ist auch genial. Mach nur weiter so.
Gruß
Gräfin v. Krolock :-)

Harm aus Großraum Stuttgart schrieb am 19. September 2003:
Abend Vamps :-),

Krolokfan, das ist einfach eine geile Seite! (als Belohnung ein 10er-Voting) :-)

Seit ich kurz vor dem Ende von TdV in Stuttgart in einer Abendvorstellung war (und überhaupt zum ersten Mal in einem Musical), komme ich nicht mehr von meiner TdV-Cd los. Die Vorstellung war einfach genial. Es ist sehr schade, dass TdV jetzt nach Hamburg umgezogen ist, aber es kommt bestimmt mal wieder ins Land.

Sina schrieb am 03. September 2003:
Ganz großes Lob für diese Page! Echt super!!!!
Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich Fotos von der Dernière gesucht habe...
Weiß jemand eine Seite auf der ich welche finde?
An alle TdV - Fans: Wir sehen uns in Hamburg!!! ;)
Grüßle, Sina.

WhiteUnicorn
Die Site ist echt super!!!
Bisher habe ich noch keine gefunden, die mir so gefallen hat!

Nina aus Marl schrieb am 26. Juli 2003:
Hallo!!!

Bin beim surfen irgendwie hier gelandet...Suuuuuuuuuuper HP!!! Echt stark was es hier alles zu sehen gibt!! Ganz toll!!!

Gruß Nina

Little Vampirlady aus Karpaten schrieb am 29. Juni 2003:
Hallo Krolockfan,
war jetzt eine geraume Zeit nicht mehr hier, aber jetzt habe ich mir mal zeit genommen um dich mal wieder zu besuchen.
Wowwwwww, deine Seite ist ja noch schöner geworden, und gewachsen ist sie, echt supertoll, muß ich dir jetzt mal sagen.
Mach nur so weiter. Und was hälst du davon, das unsere Vampire in Hamburg weitertanzen, ich finde es toll, obwohl es jetzt viel weiter weg ist, wie Stuttgart, aber mal schauen, ob ich es einrichten kann, nächstes Jahr nach HH zu fahren. Das wird bestimmt toll werden......und du, wirst du es dir in der Neuen Flora auch mal anschauen...??? Also gut, dann mach mal so weiter, bin echt begeistert von deiner HP, und ich werde ab und zu mal hier reinschauen. Viele grüße an dich.....
Little Vampirlady

Karin schrieb am 19. Juni 2003:
Hi!!! ;o))
Klasse Seite, ist wirklich gut geworden, mach weiter so!!!! :o)))
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, wenn du magst!!
Ganz liebe Grüße
Carpe Noctem
Karin :o)))

Julia aus Karlsruhe schrieb am 15. Juni 2003:
Hallo Du!
Ich muss mich jetzt echt mal bei Dir beschweren......dafür, dass ich mich wegen Deiner super genialen Homepage bestimmt zwei Stunden lang nicht mehr von meinem Computer losreisen konnte ;-)! Und das, obwohl ich nur kurz was über die verbleibende Spielzeit wissen wollte.
War jetzt mittlerweile auf vielen (meist ofiziellen) Homepages, aber ich muss ehrlich sagen, dass Deine Seite die umfangreichste und mit Abstand beste Seite ist, die ich gefunden habe! Kompliment!!!
Werde mit Sicherheit noch des öfteren bei Dir reinschauen, macht nämlich echt Spass hier "zu schmökern", vor allem, da ich seit meinem Besuch bei TdV selbst ein großer Fan davon bin.
LG, Julia
PS. Du weißt nicht zufällig, ob das Musical nach dem Ende in Stuttgart in einer anderen Stadt aufgeführt wird?

Janna schrieb am 09. Juni 2003:
Hi!
Ich bin mal wieder auf deiner Page gelandet! :)
Gefällt mir echt gut! Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust *g*
Liebe Grüße
Janna

Josephine schrieb am 29. Mai 2003:
Carpe Noctem,
da bin ich auf eine wirklich tolle Homepage geflattert! Ich bin mal ganz pingelig: Einige der DotV-Songs sind nicht in der richtigen Reihenfolge aufgeführt. Aber ansonsten: Ganz großes Kompliment!
Bless the night,
Joséphine

P.S.: Wir suchen immer noch Mitspieler bei unserem TdV-Rollenspiel! Unter www.dbi.ch/TotaleFinsternis.de -->

Eugenius aus Deutschland schrieb am 24. Mai 2003:
Beste Gruesse von Eugenius135 aus HH und kompliment an den Webmaster

Annegret aus Dunkeldeutschland schrieb am 21. Mai 2003:
Hi!
Die Seite ist ja einfach genial! Du hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben!! Mach weiter so!!
LG, Annegret

Succubus aus Hessen schrieb am 08. Mai 2003:
Wow, ich bin total begeistert.
Du hast hier eine supergeniale und vor sehr informative Page aufgebaut.
Respekt! :o)
Ich werde sicher noch öfter wieder kommen und mich in die einzelnen Rubriken noch mehr vertiefen :o)

Bis dahin liebe Grüße
Succu

musicaltwins aus Karlsruhe schrieb am 27. April 2003:
Wow, das ist ja eine genial super schöne Seite...wir nehmen sie gleich bei uns in die Linkliste auf...die Seite ist echt nur noch genial!!! Kompliment! Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht, und das hat sich wirklich gelohnt! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!!!
Ganz liebe Grüße Twins

Sternenvampirchen aus Stuttgart schrieb am 14. März 2003:
Hi,
Schade das die musik zu Tdv net mehr geht .. Ich hätts mir so gern mal auf estländisch angehört.
Wundeeschöne Homepage ...
flatte
Becca

Little Vampirlady aus Karpaten schrieb am 08. März 2003:
Hallo Krolockfan,
wie geht es denn so, war schon lange zeit nicht mehr hier, aber du, deine Seite ist in letzter Zeit nicht aufgegangen, und jetzt habe ich wieder mal reingeschaut, weil ich dir was sagen wollte,und jetzt ging es auf einmal wieder. Wie geht es dir denn, ich hoffe doch gut. Aber du, was ich sagen wollte, deine HP ist echt toll, nur, deine Verlinkungen sind irgendwie falsch verbunden. Kannst du das mal schauen, weil die Seiten kommen immer in einem extra Fenster und nicht in dem Frame....
wollte es dir nur sagen, falls du es nicht bemerkt haben solltest. Ansonsten ist deine HP sehr interessant. Ich habe auch eine neue Seite gemacht, nur für meine Musicals, aber mein Gruselkabinett ist auch noch da.....
Wenn du mal zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen. Also machs gut, gell, und ich freue mich, wenn ich von dir höre,
Little Vampirlady

Corinna schrieb am 04. Februar 2003:
HI
Wollte dir nur sagen das ich ne neue Page mache die nicht nur über TdV geht aber nicht nur

CIAO
PS:Meine alte Page war www.tanz-der-vampire-fanpage.de.vu

claudia aus bayern schrieb am 04. Februar 2003:
huhu! so, habe mir deine seite nochmal angeschaut und bastle den award zusammen...ich schick ihn dir dann später rüber! ;o) Grüßle
Claudia ^v^

Claudia - AngelOfmusic aus bayern schrieb am 04. Januar 2003:
musste doch mal gleich nach den pannen schauen *gg*. :)
Die idee ist auf jeden fall super!
Hey, die silvesterbilder sind ja geilo, hast du die selber zusammengestellt?*staun*, hast du da ein spezielles Programm oder so?

Carpe noctem!
Claudia ^v^

Kommentar:
Hallo Claudia! Danke für das Kompliment. Die Bilder habe ich im Adobe Photoshop gemacht, es geht aber auch mit anderen Programmen. Viele Grüße an dich! Krolockfan

Little Vampirlady aus Karpaten schrieb am 24. Dezember 2002:
Hallo Krolockfan,
wollte mich schon vor ein paar Tagen bei dir eintragen, aber da ist dein gästebuch nicht aufgegangen, aber jetzt geht sie, deswegen werde ich jetzt ganz schnell meinen Eintrag reinschreiben. Wollte dir nur schöne Weihnachtsfeiertage wünschen, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir voneinander nichts hören sollten, was ich aber bezweifeln tue. Deine Seite wird ja immer besser, super hast du die Übergänge hingekriegt,und die Frames auch. Mach weiter so, und lass es dir gut gehen.
viele liebe grüße an dich,
Little Vampirlady